2.Versuch - Top Team aus Bielefeld zu Gast bei den U14 Astrogirls

Am kommenden Samstag kommt es in der Regionalliga zur nächsten Herausforderung für die Bochumer Mädels im Nachholspiel gegen die TSVE Bielefeld. Mit den Ostwestfalen kommt die kleine Wundertüte in die MSM. Die ersten Saisonspiele gewannen die Bielefelder easy, verloren aber am letzten Wochenende etwas überraschend beim BC Soest.

Die Mannschaft aus OWL bringt drei Mädchen aus dem 2010er WBV-Kader von Michael Kasch mit ins Ruhrgebiet, alle anderen Mädchen sind beim Stützpunktturnier der 2011er am Start.

Bei den Astrogirls ist Guoste nach dem Spiel gegen Düsseldorf angeschlagen und für Samstag fraglich. Ansonsten sollten alle Astrogirls dabei sein, wenn am Samstag das zumindest längste Team der Regionalliga in Bochum aufschlägt. Das Team ist heiß auf das Spiel und freut sich auf die anstehende Aufgabe.

Hochball in der Lohackerstraße in Wattenscheid ist um 14h. Das Catering steht, wie immer gibt es kaum einen Grund am Wochenende unsere Mädels nicht zu unterstützen.

Let’s go Astrogirls 🏀💪