U14w zu Gast bei den Citybasket

Am kommenden Sonntag geht es für die Regio Mädchen des VfL zum Frühstück nach Recklinghausen. Bereits um 10h spielen die Astrogirls dort um den sehr inoffiziellen „Herbstmeister“-Titel. In der „roten Hölle“ der Vestischen Arena trifft das einzig ungeschlagene Team der Liga auf eines von zwei Teams, die in dieser Saison noch ohne Sieg am Ende der aktuellen Tabelle stehen.

Die Vorzeichen sind also klar, ein Sieg ist Pflicht, um den Platz an der Sonne zu verteidigen. Mit Guoste wird eine Leistungsträgerin fehlen, sie spielt zeitgleich mit den Baskets Duisburg in der U14o. Die frisch gebackenen Mitglieder des WBV-Kaders 2011, Marie und Flora, sollten am Wochenende wieder am Start sein und so geht es früh zum vorletzten Spiel der Hinrunde in das Vest Recklinghausen.

Let’s go Astrogirls 🏀💪