Topduell in der U14W Regionalliga zur „Primetime“

U14-1 W

Zur ungewohnten Zeit am Samstagabend, kommt es im Wohnzimmer der Viactiv Astroladies zum ersten Lokalderby der neuen Saison. Zu Gast in der Rundsporthalle sind die Citybaskets Recklinghausen und nach den bisherigen Ergebnissen der Saison 22/23 sieht es so aus, als wenn um 19h zwei echte Topmannschaften aufeinandertreffen.

Die Gäste aus Recklinghausen landeten im ersten Spiel einen echten Erdrutschsieg gegen Köln, aber auch die Astrogirls siegten überraschend deutlich bei den starken Capitol Bascats aus Düsseldorf. Nach der Lastminute Niederlage im Freundschaftsspiel im September sind die Bochumer Mädels heiß auf Wiedergutmachung gegen die favorisierten Citybaskets.

Da sowohl die Astroladies, als auch die Herren auswärts spielen gibt es am Samstag wohl kaum eine Alternative, als in die RSH zu kommen 😉

Die Astrogirls freuen sich über zahlreiche und natürlich lautstarke Unterstützung.

Let’s go girls 💪🏀