Top Team aus Bielefeld zu Gast bei den U14 Astrogirls

U14-1 W

Am kommenden Sonntag kommt es in der Regionalliga zur nächsten Herausforderung für die Bochumer Mädels. Mit dem TSVE Bielefeld kommt eine kleine Wundertüte in die MSM. Das erste Saisonspiel der Ostwestfalen gegen Düsseldorf wurde verschoben, das Zweite relativ easy mit 30 gegen CB Recklinghausen gewonnen.

Die Mannschaft aus Bielefeld bringt drei Mädchen aus dem WBV-Kader von Michael Kasch mit ins Ruhrgebiet.

Bei den Astrogirls wächst das Selbstvertrauen nach den zwei Auftakterfolgen langsam. Auf Grund einiger krankheitsbedingte Ausfälle unter der Woche, war die Trainingswoche teilweise etwas holprig. Ob am Sonntag alle am Start sein werden, wird kurzfristig entschieden. Grundsätzlich sind alle Astrogirls heiß auf das Spiel und freuen sich auf die anstehende Aufgabe.

Hochball in der Loackerstraße in Wattenscheid ist um 12h. Das Catering steht, wie immer gibt es kaum einen Grund am Wochenende nicht unsere Mädels zu unterstützen.

Let’s go Astrogirls 🏀💪