fit bleiben im korrekten Outfit - die U16.2m und U16.3m beim Home-Training

U16-2 M

Trotz Corona-Einschränkungen haben die Teams der U16.2m und U16.3m in den vergangenen Monaten Kontakt gehalten und sich gegenseitig dabei geholfen weiter an ihren basketballerischen Fähigkeiten zu feilen. Dabei haben sich fast alle Team-Mitglieder an Sport-Challenges oder Zoom-Meetings, die von den Coaches organisiert wurden, beteiligt. Zu Beginn des Home-Trainings war alles noch etwas chaotisch. Für die Spieler und Trainer war die Pandemie eine unbekannte Herausforderung, doch aufgrund guter Kommunikation innerhalb des Teams wurde das Training von Woche zu Woche immer effektiver! Die Jungs spielten sich zusammen besser ein und auch die Motivation ging nicht verloren. Da die Spieler schon in den Testspielen ihr Talent als Basketballer unter Beweis gestellt hatten, war es für uns Coaches keine Überraschung, dass sich dieses Bild auch im Home-Training widerspiegeln würde! Und manchmal findet so ein Hometraining auch komplett im korrekten AstroStars-Outfit statt.

Jeder von uns motiviert sich dabei anders, manche durch die Hoffnung bald wieder zusammen in der Halle spielen zu dürfen, andere damit sich individuell weiter zu steigern. Wir als ganzes Team, Spieler, wie auch Trainer, freuen uns auf alle Fälle darauf bald wieder zusammen in der Halle zu stehen!

Viele Grüße an alle AstroStars und Basketballfreunde

Eure U16.2m und U16.3m