AstroGirls U12.1 starten mit klarem Ziel in die Rückrunde

U12-1 W

Nachdem die AstroGirls alle 3 Spiele der Hinrunde deutlich gewinnen konnten, beginnt am kommenden Sonntag die Rückrunde der Regionalliga und damit die heiße Phase um den Einzug ins TOP4 um die Westdeutsche Meisterschaft am 06./07. Mai.

Ergebnisse Hinrunde:

TG Neuss - AstroGirls 12.1             50 : 112 (+62)

AstroGirls 12.1 - Citybasket RE2    95 : 38   (+57)

BBZ Opladen - AstroGirls 12.1       54 : 105 (+51)

Zum Auftakt empfangen die AstroGirls die TG Neuss. Das Hinspiel konnten die Girls mit extrem starker Defense und konzentrierter Offense deutlich für sich entscheiden. Der Schlüssel für den Erfolg war absoluter Einsatz für das Team, auf dem Feld und auf der Bank. Die Trainingseinheiten wurden in dieser Woche wieder intensiv genutzt und die AstroGirls sind extrem fokussiert auf die nächste Aufgabe.

Auch der Lohring ist für den Mega Spieltag vorbereitet. Nach der Partie der AstroGirls 12.1 gegen TG Neuss empfangen die AstroGirls 14.1 im Topspiel der 1.Regionalliga die BG Bonn und danach geht es um 17:00 in der Rundsporthalle mit den Viactiv AstroLadies ebenfalls gegen die TG Neuss Tigers weiter. Mehr hochkarätigen Basketball gibt es an einem Nachmittag live nicht zu sehen!

Sei dabei! Unterstütze deine Mädels!

Los gehts am Sonntag, 12.03.2023 um 12:00 im Lohring.

We´re not done yet…

Let’s go AstroGirls 💪🏼🏀