Navigation

Die U12w startet in die neue Saison

U12-1 W

Der Höhepunkt der letzten Saison ist gerade einmal vier Monate her und der Westdeutsche Meister der Saison 22/23 geht auch in der neuen Saison zunächst in der Oberliga an den Start.

Mit sieben Altjahrgängen verlässt dabei der große Teil des letztjährigen Teams diese Altersklasse. Aus dieser Mannschaft bleiben den Coaches Lucie und Laura vier 2012er Mädels erhalten. Jojo, Emma, Livi und Nele waren beim Titelgewinn bereits dabei. Dazu kommen mit Blessing, Elea, Johanna, Flora und Emma fünf Mädchen aus der U10o, die ebenfalls letztes Jahr bei der Westdeutschen erfolgreich waren. Drei davon werden ebenfalls in der U12o Regio am Start sein. Komplettiert wird das Team durch Romy und Luise, die sich beim Tryout im Sommer für das Oberliga Team empfohlen haben.

Die neue Saison startet am Samstag um 10h bei den New Baskets aus Oberhausen.

Die Astrogirls freuen sich über jede Unterstützung beim Saisonstart.

Let’s go Girls 🏀💪

Unsere Kooperationen